Motorsport Start Rallyegeschehen Enduro-Motocross Autocross-Bergrennen Specials
Gurktal-Classic 2015 Opel Rallye Markenpokal 2014
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum.

39. Internationale Lavanttal Rallye 2015

Motoren röhren im Lavanttal

68 Ralley Sportler waren heuer samt Fahrzeugen und Teampersonal zur 39. Internationalen Lavanttal Rallye angereist. Neben anderen Bewerben stand vor allem der 3. Rallye-Staatsmeisterschaftslauf der Saison am Programm. Bei der vom Motorsportclub Wolfsberg organisierten Veranstaltung waren an die 50.000 Fans an zwei Tagen mit dabei. Der Sieg ging an den Oberösterreicher Raimund Baumschlager und seinen deutschen Co-Piloten Klaus Wicha. Bestes Kärntner Team wurde nach insgesamt 12 Wertungsprüfungen Christoph Leitgeb mit seiner Co-Pilotin Sabrina Hartenberger auf Rang 12 in der Gesamtwertung.