Motorsport Start Rallyegeschehen Enduro-Motocross Autocross-Bergrennen Specials Motor-TV
Lavanttalrallye-2017 1.Hirter Kärnten Rallye mit Start und Ziel in Althofen!
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum.

7. Gurktal Classic im Raum Mittelkärnten mit Teilnehmerrekord!

Die Gurktal Classic mit Start und Ziel in St. Veit an der Glan, ist ein fixer Bestandteil für Freunde historischer Automobile geworden. Heuer konnten die Veranstalter mit 67 Fahrzeugen einen neuen Rekord verbuchen. 230 km wurden im Raum Mittelkärnten gefahren. Besondere Zuschauerpunkte waren bei den Zeitkontrollstellen, wo man die Fahrzeuge ganz besonders nahe bewundern konnten. Ein solcher Punkt war bei Karosserie Puck in St. Veit an der Glan. Dort gab es ein kleines Volksfest.