Motorsport Start Rallyegeschehen Enduro-Motocross Autocross-Bergrennen Specials Motor-TV
MX Kärnten Cup powered by Zimmerei Salbrechter Althofen! Rekordbilanz beim MX Kärnten-Cup „powered by Zimmerei Salbrechter Althofen“.
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum.

10. ACC Meisterschaft Marist 2018!

10 Jahre Austrian Cross-Country Championship in Marist/Kärnten. Ein kleines Jubiläum einer großen Serienmeisterschft. 400 Motorradsportler kämpften auch heuer wieder für Punkte in den diversen Wertungskategorien. Mit dabei waren auch wieder eine ganze Reihe an Kärntner Teilnehmern. Manche nicht nur mit dabei, sondern am Siegerstockerl - ganz oben auf. Das Veranstalterduo MSC Launsdorf u. ACC Promoter Rudolf Rameis konnten äußerst zufrieden bilanzieren.

Mehr über das größte Motorrad Sportevent in Kärnten im BTV-Kärnten Sportbeitrag.