Motorsport Start Rallyegeschehen Enduro-Motocross Autocross-Bergrennen Specials
Autocross-Bergrennen 23. Autocross Meisterschaft in Meiselding
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum.

24. ÖMSV Autocross in Meiselding 2019

24. ÖMSV Autocross in Meiselding, vierter Lauf zur heimischen Meisterschaft 2019


Bereits zum 24. Mal wurde im kleinen Touristenort Meiselding/Gemeinde Mölbling ein Teilbewerb zur ÖMSV Meisterschaft durchgeführt. Federführend ist dabei das Motorsportteam Marcher vom Gunzenberg.

Immer wieder gelingt es den zahlreichen ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern eine absolut perfekte Veranstaltung zu organisieren.

Im sportlichen Bereich war wie schon so oft Walter Marcher in seiner Kategorie nicht zu bremsen und feierte einen glanzvollen Heimerfolg.