Motorsport Start Rallyegeschehen Enduro-Motocross Autocross-Bergrennen Specials
Enduro-Cross in Mairist-Launsdorf 2014 Enduro-Cross in Mairist-Launsdorf
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum.

Bernhard Walzer feiert mit KTM seinen sechsten Enduro Staatsmeistertitel

KTM Team Walzer in Neumarkt/Steiermark weiterhin auf Erfolgskurs

Der bekannte, beliebte und erfolgreiche Enduro-Sportler Bernhard Walzer feierte in Neumarkt in der Steiermark den Enduro Staatsmeistertitel 2013. Für ihn ist es bereits der sechste Titel dieser Klasse. Der 40 jährige Walzer nimmt damit offiziell Abschied vom aktiven Motorsport. Er bleibt aber dem Endurosport weiterhin treu, gilt es doch sein Team KTM Walzer als Teamchef zu betreuen.

 Die insgesamt neun Team-Mitglieder aus Tirol, Osttirol, der Steiermark und Kärnten waren natürlich bei dieser stimmungsvollen Feier mit dabei. Der eine oder andere wurde für seine erbrachten Leistungen auch dementsprechend geehrt.