Motorsport Start Rallyegeschehen Enduro-Motocross Autocross-Bergrennen Specials
10. Karawanken Classic-Rallye 2017 7. Gurktal Classic im Raum Mittelkärnten
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum.

41. Int. Lavanttal-Rallye, zweiter Lauf zur Österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft 2017

41. Int. Lavanttal-Die 41. Int. Lavanttal-Rallye war auch heuer ein absoluter Teilnehmer- und Zuschauermagnet. Geschätzte 50.000 bejubelten die 91 Rallye Teams. Zugleich war diese Veranstaltung Lauf Nr.2 der heimischen Staatsmeisterschaft, wo es ja bekanntlich die Duelle WRC und R5 Boliden gibt. Für den jungen Salzburger und regierenden Staatsmeister Hermann Neubauer war der Gesamtsieg nicht nur der erste in der laufenden Meisterschaft 2017, es war auch ein Premierenerfolg bei dieser Traditionsrallye im Bundesland Kärnten. Eine Premiere war es aber auch für den neu gegründeten Motorsportclub Lavanttal.zweiter Lauf zur Österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft 2017