Motorsport Start Rallyegeschehen Enduro-Motocross Autocross-Bergrennen Specials
4. Internationale Classic Enduro Mühlen in der Steiermark Vorschau MX Zimmerei Salbrechter Kärnten Cup, 2. Teilbewerb Mairist!
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum.

ACC Motorradsportevent Mairist 2017

Prachtvolles Wetter und über 500 Motorradsportler. Der ACC Saisonauftakt in Mairist war ein rund um voller Erfolg. Bereits seit neun Jahren wird diese Veranstaltung vom Motorsportclub Launsdorf in Zusammenarbeit mit den Austrian Cross Country Championship Verantwortlichen durchgeführt. Gesamtsieger bei „Mairist 2017“ wurde der Steirer Patrick Neisser. Er konnte diesen Bewerb in Kärnten schon 2015 für sich entscheiden. Diverse Klassensiege und Top Platzierungen gab es aber auch für die Kärntner Teilnehmer. Die Faszination ACC Meisterschaft lebt!