Motorsport Start Rallyegeschehen Enduro-Motocross Autocross-Bergrennen Specials
Rallye-Nachwuchsprojekt Tamara Molinaro! Automobil-Slalom Staatsmeisterschaft in Kärnten
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum.

28. Neumarkter Wertungsfahrt 2016

Im Jahre 1989 wurde die letzte Neumarkter Wertungsfahrt mit Motorrädern durchgeführt. Bis dahin wurden 27 Veranstaltungen organisiert. Auch Läufe zur Europameisterschaft waren dabei. Dank der Initiative der Enduro Senioren Mühlen wurde diese Traditionsveranstalung heuer wiederbelebt. 62 Teilnehmer aus drei Nationen kamen, um mit ihren historischen Rennmotorrädern an der zwei Tages Veranstaltung teilzunehmen. Die 28. Neumarkter Wertungsfahrt 2016 wurde ein grandioser Erfolg. Noch dazu hat mit Hans Kaiser ein Lokalmatador die Gesamtwertung gewonnen.