Motorsport Start Rallyegeschehen Enduro-Motocross Autocross-Bergrennen Specials
21. Autocross Meisterschaft in Meiselding Internationale Autocross Staatsmeisterschaft in Meiselding
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum.

Österreichische Meisterschaft im

Autocross in Meiselding

5. Lauf zur ÖMSV Staatsmeisterschaft 2015

Im mittelkärntner Touristenort Meiselding begann man 1997 mit der Organisation von Motorsportevents. In den ersten beiden Jahren gab es sogar Doppelveranstaltungen, also zwei Rennen im Jahr. Verantwortlich war damals der Fan Club Marcher, heute Motorsportclub Marcher. Diesmal gab es für die Fans wieder hochinteressanten Motorsport zu bestaunen. Ja und Kärntner Offraoder waren dabei sehr erfolgreich. Walter Marcher, Markus Marcher und Helmut Mayer eroberten Podestplätze. Der Reihe nach: 1, 2 und 3. Und zum Drüberstreuen war es noch die 20. Staatsmeisterschafts-Veranstaltung in der Geschichte des Kärntner Veranstalters.