Motorsport Start Rallyegeschehen Enduro-Motocross Autocross-Bergrennen Specials
Autocross-Bergrennen Österreichische Meisterschaft im Autocross 2015
Zurück zu … Weiter zu …

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum.

21. Autocross Meisterschaft in Meiselding

Der Motorsportclub Marcher veranstaltete bereits zum 21 mal in Meiselding Gemeinde Mölbling eine ÖMSV Autocross Meisterschaft. heuer waren 57 Teilnehmer in insgesamt elf Wertungskategorien am Start. Sensationell erfolgreich war dabei die Familie Marcher vom Gunzenberg. Walter Marcher gewann bei den Tourenwagen bis 4000 ccm, Sohn Markus Marcher siegte bei den Tourenwagen Allrad. Ja und eine Premiere gab es auch. Marcel Marcher, Sohn von Markus Marcher startete mit 14 Jahren erstmals in einem Autocross Meisterschaftsbewerb.